Hugo Retro Mania – Spiele Klassiker als iPhone Spiel

Hugo Retro Mania von Krea Medie A/S. Ein Spiele Klassiker als iPhone Spiel ideal für Momente des Wartens beim Arzt & Co.

Der berühmteste Troll der Welt steckt wieder in seiner Mine. Dieses iPhone Spiel ist sehr amüsant und die grafische Umsetzung überzeugt auch. Hugo befindet sich auf der Mission seines Lebens. Auf der Suche nach Gold, Diamanten und Rubinen kämpft er gegen die böse Hexe Hexana, das gefährliche Krokodil Don Kroko und riesige, gemeine Spinnen. Mit deiner Hilfe muss Hugo weggeworfenem Dynamit und Zusammenstößen mit fehlgeleiteten Loren und herabfallenden Felsen ausweichen. Außerdem sollte er Stürze in gefährliche Gruben und andere Überraschungen vermeiden.

Fazit: Dank der ständigen Aktualisierungen, verbessert sich auch das Spielvergnügen immer weiter. Das letzte Update gab es erst vor wenigen Tagen, am 12.01.2012 und da wurden viele weitere Updates und Erweiterungen versprochen. iPhone Spiel das Spaß macht und mit 0,79 € einen Download wert.

Preis: 0,79 € – auch für iPad erhältlich

Bewertung: 5 von 5 Punkten

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*