Hundetraining mit Hundeprofi Martin Rütter – Hundeschule App

Hundetraining mit Martin Rütter – Franckh-Kosmos Verlags-GmbH & Co. KG Die beste App um den eigenen Vierbeiner richtig zu erziehen.

Die App zeigt wie man Hunde nach dem D.O.G.S.-Prinzip korrekt erzieht – individuell, partnerschaftlich und leise. Martin Rütter war Entwickler dieses D.O.G.S.-Prinzips (Dog Orientated Guiding System) und hat bereits über 200.000 Mensch-Hund-Teams erfolgreich betreut und sein Trainingskonzept an die unterschiedlichen Persönlichkeiten angepasst.
Die App beinhaltet die Themen Erfolgreiches Training, Erziehung, Befehle (Sitz, Bleib, Down, Hier, Schluss, Leinenführigkeit und Aus) und für jede Lektion der Grunderziehung auch eigene Trainingsvideos.

Die neue Version 2.0 beinhaltet auch ein komplett neues Modul in der verschiedene Möglichkeiten zur Beschäftigung des Hundes anschaulich erklärt werden. Abwechslungsreiche Such-, Bring- und Nasenspiele in unterschiedlichen Varianten für In- und Outdoor.

Das Design dieser Hundetraining App ist nicht gerade wow, aber der Inhalt wirkt sehr gut und alles ist sehr übersichtlich gestaltet. Die App ist kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Fazit: Echt hilfreiche Tipps und Tricks eines anerkannten Hundeprofis. Eine echte Hundeschule immer dabei. Die meisten Herrchen und Frauchen sind sehr zufrieden mit dieser „Hunde App“ und die Hunde gehorchen, deshalb auch von mir eine Empfehlung.

Preis: 2,99 €

Bewertung: 5 von 5 Punkten

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*