I Think Of You – Ich denk an Dich App für das iPhone

iThinkOfYou - Ich an Dich App für das iPhone

iThinkOfYou – appsfor2 UG (haftungsbeschraenkt) iThinkOfYou – Ich denk an Dich App für das iPhone.

Die App funktioniert einwandfrei auf dem iPhone, iPod touch und iPad – erfordert iOS 3.1 oder neuer.

Für alle frisch Verliebten ist die App besonders empfehlenswert!

Wenn man das Herz berührt, schlägt es auf dem Display Deines Partners. Eine ziemlich simple App, welche aber hin und wieder doch verwendet wird und Spaß macht 🙂

Es bietet zahlreiche Funktionen wie Gratis Chat, Push Benachrichtigungen, 3 verschiedene Herz Animationen, eine Landkarte zeigt Dir woher die Herzen kommen, Statistik aller Herzschläge etc.

Drei unterschiedliche gratis Herzen sind von Anfang an dabei und zwar:

1. „I think of you“
2. „Have a nice day“
3. „Dinner for two“

Weitere Herzen gibt es im InAppStore > „Guten Morgen“, „Gute Nacht“, „Good Luck“, „I’m sorry“, „Merry Christmas“ etc.

Man muss sich nirgends anmelden und die Daten werden nicht gespeichert, sondern nach dem Verschicken automatisch vom Server gelöscht. Die Privatsphäre ist damit gesichert.

Dein Partner benötigt diese App dann aber auch – also die App auch einmal als Geschenk besorgen 🙂

Fazit: Es ist keine wirklich wichtige App, aber manchmal tut ein unerwarteter Herzschlag richtig gut (z. B. wenn man gerade mal Stress bei der Arbeit hat). 89 Cent dafür gehen in Ordnung. Die weiteren Herzen könnten jedoch gratis mit dabei sein – dafür gibt es einen Punktabzug. Trotzdem empfehlenswerte Denk an Dich App!

Preis: 0,89 €

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*