iJoule – Verhaltens Coach iPhone App für Ernährung, Fitness und gesünder Leben

iJoule ist ein International zertifizierter digitaler Verhaltens Coach für Ernährung, Fitness und gesünder Leben.
Diese ich nenne Sie von nun an „Gesünder Leben App„, hilft dir wirklich dabei, dein Gewohnheiten in 4 Lebensbereichen zu verbessern – Schritt für Schritt.
Dank dieser App können folgende Gewohnheiten verbessert und damit auch die Lebensqualität insgesamt verbessert werden:
– Ausgewogene Ernährung
– Ausreichende Bewegung
– Motivation und mentale Fitness
– Qualifiziertes Wissen vermittelt von Experten

Was ich zudem wirklich gut finde, sind die verständlichen Erklärungen des Nutzens einer Veränderung.

Highlights zusammengefasst:
– Expertenwissen im Pocketformat
– Tägliche einfache Übungen
– Leicht verständliche Erklärung des Nutzens einer Veränderung
– Übersichtliche Beobachtung des Körperfett- & Gewichtsverlaufs
– Erinnerungsfunktion
– Tipps & Tricks

Zum Beispiel: Ein großes Glas Wasser am Morgen und der Körper verbrennt ca. 50kcal mehr am Tag (wusste ich nicht).

Fazit: Auch wenn ich Gott sei Dank keine Probleme mit meinem Gewicht habe, hilft mir diese App trozdem dabei, einfach Fit zu bleiben und gesünder zu leben. Dafür sind mir die 2,39 € auf jeden Fall Wert. Grafisch sehr gut umgesetzt, sehr gut.

Preis: 2,39 €

Bewertung: 5 von 5 Punkten

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*