MatheAbi LERNKARTEN – iPhone Mathematik App Abiturvorbereitung

MatheAbi Lernkarten von tutor2go. Kurz vor den Abitur Prüfungen möchte ich euch diese Mathe Abi App vorstellen, welche mir vor kurzem vorgeschlagen wurde.

Die Mathe Abitur iPhone App unterstützt Lernprozesse durch Grafiken und das pädagogisch etablierte Leitner-Lernsystem sorgt für eine langfristige Verankerung der Lerninhalte im Gedächtnis. Diese Mathe Abi App ist geeignet für Grund- und Leistungskurse.

Die abiturrelevanten Inhalte auf 128 Lernkarten zu Analysis, Geometrie und Stochastik für die Vorbereitung der Mathematik Abitur sind übersichtlich und auch optisch ansprechend gestaltet. Mathe Regeln und Formeln sind mit dieser App schnell auswendig gelernt.

Fazit: Zur Abiturvorbereitung durchaus hilfreiche Mathe App. Diese Applikation ist abgestimmt auf die Übungsbücher »Erfolg im Mathe-Abi« des Freiburger Verlags. Der Preis könnte zwar etwas niedriger sein, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Tolle App. An alle die diese App benötigen und herunterladen: Drücke euch die Daumen, Abi 2012 !!

Preis: 6,99 €

Bewertung: 5 von 5 Punkten

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*