MeinBudget, CF Trading GmbH – ideale iPhone Haushaltsplaner App

Ob ich am Monatsende im Plus oder im Minus bin, beantwortet mir die gut durchdachte und sehr übersichtlich gestaltete iPhone App, MeinBudget von CF Trading GmbH.
Neue Einnahmen / Ausgaben schnell und einfach eingeben genügt, und diese Budget App sagt mir jederzeit ob ich im grünen oder im roten Bereich bei meinen Finanzen bin.

Dieser Haushaltsplaner ist sehr übersichtlich und überzeugt durch die grafischen Elemente. Damit macht die Budgetplanung so richtig Spaß. Diese App wurde zudem in der neuen Version optimiert für das neue Apple Retina Display.

Passwortschutz, Export nach Excel/CSV/html, Sortierung aller Transaktionen nach Datum und Höhe, 15 Katogieren bereits integriert, selbst weitere Kategorien anlegen oder editieren, Suchfunktion und viele weitere Möglichkeiten vollenden diese Budget App.


Fazit: Für 1,59 € erhalte ich eine App, die mir einen guten Überblick über meine Finanzen gibt. Durch diese App kann ich meine Ausgaben dementsprechend anpassen und nach kurzer Zeit richtig gutes Geld sparen. Daumen hoch, super Programm.

Preis: 1,59 €

Bewertung: 5 von 5 Punkten – Geld sparen App Empfehlung !

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*