Meine Noten – die iPhone App für Schüler

Meine Noten. Eine App für die Schule.

Mit dieser App hast Du immer eine genaue Übersicht über Deine zu erwartenden Noten. Wenn man seine Noten in den Fächern immer eingibt errechnet diese iPhone App Deine zu erwartenden Zeugnisnoten. Ein übersichtlicher Aufgabenplaner hilft Dir bei der Organisation Deiner Hausaufgaben und anderer Lernarbeiten.

Die App zeigt Dir ebenso einen Countdown in Tagen, bis zu den nächsten Ferien an und ist somit auch gleichzeitig als Ferienplaner App verwendbar. Automatische Updates für diesen Ferienplaner gibt es für Schüler in Deutschland und Österreich.

Fazit: Mir gefällt vor allem die Stundenplan Funktion sehr gut. So etwas hätte ich mir zu meiner Schulzeit sehr gewünscht. Tolle App um einen Überblick über euren Schulalltag zu behalten!

Preis: 0,79 €

Bewertung: 5 von 5 Punkten

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*