Patriks Italienische Küche

Meine erste Rezepte App die ich hier vorstelle und war gleich voll begeistert.

Viele tolle Rezepte für Saucen, Vorspeisen, Suppen, Pasta, Fisch & Meeresfrüchte, Fleisch, Desserts usw.

Für mich als Koch-Laie ist Patriks App wie gemacht, die Gerichte werden eingestuft ob schwer oder einfach und wie lange die Zubereitung dauert.

Die Rezepte sind auch schön bebildert.  Das Tiramisu hat bei mir Super geklappt! Und wer sich soviel arbeit für eine kostenlose App macht, hat 5 Punkte verdient.

Preis: Kostenlos

Bewertung: 5 von 5 Punkten

2 Kommentare

  1. ich frag mich halt warum es da eine alterseinschränkung ab 17 gibt? darf man erst ab 17 selbst kochen? 🙂

  2. Gute Frage, vielleicht weil Alkoholische Getränke bei den Drinks dabei sind. Aber trotzdem lächerlich 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*