Rauchfrei & Diät mit Hypnose App – echter Hypnose

Nach einigen, sehr positiven Bewertungen zur Hypnose App vom Institut Bode möchte ich hier auf diese iPhone App aufmerksam machen, welche anscheinend wirklich funktioniert. Von einem erfahrenen Hypnosetherapeuten, keine Showhypnosen! Selbst Leute die diese App aus Scherz ausprobiert haben sind angeblich dadurch rauchfrei geworden. In dieser Hypnose App sind außerdem folgende, sehr hilfreiche Anwendungen, welche alle anscheinend wirklich gut funktionieren und Ihren Zweck tatsächlich erfüllen:

  1. Rauchfrei leben – durchatmen !
  2. Gesund abnehmen – leichter leben (die Diät App) !
  3. Blockaden lösen – innere Ruhe finden
  4. Burn Out – Prävention
  5. Migräne ade – Kopfschmerzen mildern
  6. Mobbing – nein danke
  7. Prüfungsangst bewältigen !
  8. Schlafstörungen – hinter sich lassen
  9. Selbstbewusstsein stärken

Jeder der Hypnosen besteht aus 4 Teilen und ist ca. 35-50 Minuten lang. Um bestmögliche Resultat zu erzielen, sollte man die Anwendung in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre starten.

Mit 14,99 € lässt sich diese Hypnose App zwar gut bezahlen, ist aber gemessen am Mehrwert an Lebensqualität wirklich ein absolutes Schnäppchen. Für mich ein heißer Kandidat als beste iPhone App des Jahres 2011.

Preis: 14,99 €

Bewertung: 5 von 5 Punkten – Besonders Empfehlenswert

3 Kommentare

  1. Hallo,

    ich bin ja immer skeptisch, aber ich bin der Empfehlung gefolgt und ich bin begeistert. Es hat geklappt und vor allem geholfen…. danke für den Tipp… auch von mir 5 Sterne

    Thomas

  2. Guten Tag,

    ich finde die App Rauchfrei leben – „durchatmen“ einfach unglaublich.
    Ich hätte auch nie gedacht, dass sowas funktionieren kann..ich habe davor alles versucht um mit rauchen aufzuhören, aber das hat auch nie wirklich richtig geklappt, da meine Sucht sehr stark war..

    ABER JETZT BIN ICH FREI !!!

    Es lohnt sich wirklich für die Menschen die mit rauchen aufhören möchten, die App zu kaufen..ich kanns wirklich nur empfehlen!
    Liebe Grüße.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*