Rauchfrei pro – Rauchentwöhnungshilfe als App

Weitere Apps zum Thema Gesundheit findest Du in der Kategorie „beste Gesundheit & Fitness Apps„.
Rauchfrei Pro von Level 61 wurde Aktualisiert am 15.10.2012. Eine App die für mich eine der Wichtigsten ist, habe ich ganz vergessen euch vorzustellen. Und zwar Rauchfrei Pro, warum es „Pro“ heißt weiß ich nicht, denn es gibt meines Wissens nach keine kostenlose „lite“ Version.

Für mich ist es nach dem aktuellsten Stand die besten App im Appstore die sich mit dem Nichtrauchen beschäftigt. Und ich habe wirklich so einige Apps dieser Art im Store durchprobiert. Die App funktioniert einwandfrei und ist sehr übersichtlich gestaltet.

Wenn du vor hast aufzuhören oder schon ein paar Tage/Wochen aufgehört hast dann kann ich dir Rauchfrei Pro nur empfehlen. Endlich rauchfrei leben mit Hilfe zahlreicher Tipps und Tricks. Eine echte Alternative zu Stop Smoking Spritzen und Nichtraucher Hypnosen.

Du kannst im Programm Eingeben wann du aufgehört hast, wie viel du geraucht hast, der Schachtel-Preis, Teer und Nikotin. Rauchfrei Pro zählt dann automatisch mit wie viel Zigaretten du nicht mehr geraucht hast, wie viel Geld du gespart hast, wie viel Tage, Monate, Wochen, Stunden, Minuten, Sekunden du nicht mehr geraucht hast und vieles vieles mehr!

Desweiteren gibt es einige motivierende Sprüche die dich überzeugen können Nichtraucher zu bleiben und dir auch freude bereiten.

Bei mir war es so das mir die Texte die ersten Tage geholfen haben, so als kleiner Motivationsschub.

Jetzt nach über 100 Tagen lese ich die Texte immer wieder mal gerne und freue mich darüber was alles besser ist und was ich hinter mir gelassen habe.

Fazit: Das einzige was ich an Rauchfrei Pro verbessern würde ist, noch mehr motivierende Texte einzubauen. Für den Preis von 0,89€ sehe ich die Rauchfrei Application als reines Schnäppchen, im nachhinein hätte ich auch 10 Euro dafür bezahlt!

Preis: 0,89 Euro

Bewertung: 5 von 5 Punkten

1 Kommentar

  1. Ich habe das Rauchfrei Programm auch schon im Appstore mit 5 Sternen bewertet. Wirklich das beste im ganzen Store.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*