Regina Halmich – Body Workout – beste Body Workpout App neu 2012

Regina Halmich: Body Workout – WVG Medien GmbH. Die neueste und gleich beste intensiv Body Workout App von Regina Halmich. Vor 14 Tagen erschienen, am 17. Januar 2012.

12 Jahre lang war sie ungeschlagene Box-Weltmeisterin, sie zählt zu den fittesten Frauen Deutschlands. Jetzt präsentieren polyband und Regina Halmich mit dieser Fitness-App ein einzigartiges Ganzkörpertraining. Beweglichkeit, Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft, Balance und Koordination werden dabei gleichermaßen trainiert und einzelne Körperpartien gezielt angesprochen. Jede Übung wird anschaulich als Video präsentiert und ausführlich erklärt. Für iPhone, iPad und iPod touch.

Regina Halmich: BODY WORKOUT“ ist eine Trainings App mit hoher Qualität und ganz besonderer Effektivität. Der Sportwissenschaftler Christian Görisch war bei der Entwicklung dieser hochqualitativen Boda Workout App behilflich.

Dieses Fitnessprogramm erreicht alle Körperregionen von Kopf über Bauch und Po bis zu den Zehenspitzen. Es steigert definitiv Ausdauer und Beweglichkeit. Dieses „Auspowern“ stärkt Deine Psyche und hilft Dir den Alltag stressfreier zu bewältigen.
Das umfangreiche Programm ist für Anfänger genauso wie für aktive Profis geeignet.

Vorprogrammierte Trainingseinheiten:
1 x KOMPLETTE WORKOUT (ca. 61 Minuten)
2 x POWER WORKOUTS
4 x KURZTRAINING

Zusätzlich kannst Du individuelle und persönliche Workouts aus den verschiedenen Programmbestandteilen individuell zusammen stellen und abspeichern.

Regina Halmich: BODY WORKOUT“ – ein umfangreiches und ganzheitliches Fitness-Programm für Anfänger und Profis. Wir wünschen viel Spaß beim Training!

Fazit: Diese App von unserer 12 Jahre lang ungeschlagenen Box-Weltmeisterin Regina Halmich ist für Fitness Junkies genau das richtige und für Anfänger motivierend programmiert. Die neueste und gleich beste Intensiv Body Workout App für den ganzen Körper.
Zusätzlich ein persönliches Fazit: Da ich hier im Landkreis Karlsruhe geboren und aufgewachsen bin und noch immer hier lebe, vor vielen Jahren die Regina Halmich ab und zu mal in KA (Stichwort Cocktailbar) gesehen habe und ihr viel Erfolg mit dieser wirklich tollen App wünsche, gibt es einmalige und unkäufliche 6 von 5 Sternen – der 6. Punkt ist parteiisch, gebe ich zu ; )

Preis: 3,99 €

Bewertung: ★★ 6 von 5 Punkten ★★ BestofApps.de – Best Intensiv Fitness App

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*