Yoga Everyday – Ursula Karven beste iPhone App für Yoga

Ursula Karven – Yoga Everyday – Universal Music GmbH. Eine qualitative Yoga App für Anfänger und Fortgeschrittene.

Dein Leben verändern, mit nur 15 Minuten Yoga am Tag. Das verspricht Dir nicht nur die App, sondern jeder der Yoga praktiziert. Yoga verändert definitiv die Lebensart ins Positive. Wenn man Yoga betriebt, ist man sich seines Körpers mehr bewusst und achtet verstärkt auf seine Gesundheit.

Die App ist grafisch gut umgesetzt, man hat immer einen guten Überblick und man findet schnell die Funktionen die man sucht. Schauspielerin Ursula Karven hat für „Yoga Everyday“ 7 wirkungsvolle Sequenzen (jede 15 Minuten lang) entwickelt, welche Du auch in einen hektischen Tag integrieren kannst. Funktioniert auf iPhone, iPad und iPod touch.

An jedem Tag eine andere 15 Minuten Sequenz, 7 Tage lang ! Deutlich spürbare Veränderung des Körpers nach kürzester Zeit.

Jede Tagessequenz widmet sich einem anderen Körperbereich. Innerhalb einer Woche werden dadurch alle Bereiche Deines Körpers beansprucht, gekräftigt und gedehnt. Die Muskulatur baut sich wirklich auf und Stress wird abgebaut.

Rückenschmerzen werden gelindert (ich hatte zum Glück vorher auch keine) und ein neues Bewusstsein und Gespür für das, was Dir gut tut und was nicht, erwacht (und wie das stimmt!).

Das Kräftigungs- und Entspannungsprogramm ist äußerst wirkungsvoll gestaltet. Man könnte diese App auch ruhig Gesundheit App nennen, würde ich voll und ganz zustimmen.

Die 7 Seuqenzen widmen sich folgenden Bereiche:

  1. Herzöffner – sorgt für Flexibilität und ein starkes Immunsystem
  2. Drehhaltungen für den Stoffwechsel und die Stimulation der inneren Organe
  3. Balance-Haltungen lassen das innere und äußere Gleichgewicht finden
  4. Umkehrhaltungen verbessern die Konzentration und schärfen den Blick für Neues
  5. Vorbeugen helfen, sich dem Moment hinzugeben und stärken die Körperrückseite
  6. Hüftöffner löst Spannungen und Negatives wird abgelassen
  7. Ein regenerativer Flow, sehr langsam ausgeführt übt das Loslassen und schließt die Woche.

Fazit: Best App für kurze, tägliche Yoga Übungen für Anfänger und Fortgeschrittene, ganz klar. Intensive Yoga Apps gibt es andere, die besser sind und ich auch bald veröffentlichen werde (Teste zuerst noch einige). Für die meisten Leute (mich eingeschlossen) ist die 15 Minuten am Tag Yoga App von Ursula Karven mehr als ausreichend. Top App, empfehlenswert !

Preis: 2,99 €

Bewertung: 5 von 5 Punkten – Yoga App Empfehlung !

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*