E Nummern App – Lebensmittelzusätze App für das iPhone

iENo – Lebensmittelzusatzstoffe – ihanwel.com. Tolle E Nummern App („Gesund ernähren App“) für das iPhone, aktualisiert am 9. November 2012.

Diese App sagt Dir welche Lebensmittelzusätze OK sind und von welchen man lieber die Finger weg lassen sollte. Dank dieser E Nummern App, kann man gezielt krankmachende oder sogar krebserregende Stoffe schon beim Einkaufen vermeiden.

Über 500 Lebensmittelzusätze werden detailliert aufgelistet und diese lassen sich mit der Nummernsuche schnell und einfach finden. Die Lebensmittelzusätze werden in 7 verschiedenen Sprachen angezeigt – von Vorteil wenn man z. B. im Urlaub oder gerade auf einer Geschäftsreise ist.

Die Kategorien Krebs, Allergien, Hyperaktivität. Asthma und „nicht gut für Kinder“ sind sehr gut und übersichtlich gestaltet. Man findet schnell wonach man sucht und erhält eine klare Auskunft über den aktuellen Stand der Wissenschaft.

Gerade weil diese App effektiv und besonders einfach der Gesundheit helfen kann, ist sie für mich zurecht eine der besten Apps auf dem Markt.

Fazit: Mit dieser E Nummern App hat man bereits beim Einkaufen einen tollen Helfer dabei und kann so etwas mehr auf die Gesundheit achten. Tolle App – absolut empfehlenswert !

Preis: $ 1,79

>>  eine der besten Apps zum Thema Gesundheit! <<

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*