Ghostbusters – das Spiel für iPhone und iPad

Ghostbusters – Beeline Interactive, Inc. Ghostbusters Spiel für iPhone, iPad und iPod Touch, aktualisiert am 1. März 2013.

Das Spiel macht richtig Spaß und funktioniert einwandfrei auch auf den älteren iPhone Geräten. Ab dem iPhone 3GS kann man dieses Spiel genießen. iOS4.3 oder neuer wird benötigt.

ghostbusters iphone

In diesem Sommer (2013) soll SONY mit den Dreharbeiten zu Ghostbusters 3 beginnen! Wer freut sich da nicht drauf?! 🙂
Inspiriert von dieser Ankündigung habe ich mal das Spiel Ghostbuster heruntergeladen und muss ehrlich sagen: WOW – macht richtig Spaß! Wie damals auf dem Commodore C6 macht Ghostbuster heute auf den Hightech Geräten von Apple richtig Spaß.
Fange Geister ein und erhalte viele Belohnungen wie zum Beispiel Energiekerne und besiege zum Beispiel auch den Marshmallow-Mann 🙂

Zur Info: Das Spiel kann kostenlos gespielt werden, aber In-App-Inhalte sind kostenpflichtig (weiß eigentlich schon jeder). Was aber nicht jeder weiß: In den Geräteeinstellungen können diese In-App Käufe deaktiviert werden! Geräte in Händen von Kindern sollten damit „geschützt“ werden.

Fazit: Dieses Spiel ist sehr gut programmiert worden und macht auch uns, der etwas „älteren“ Generation (Ü30er) richtig Spaß. Who you gonna call? Ghostbusters iPhone!

Preis: kostenlos

Bewertung: 5 von 5 Punkten

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*