iKochen Japanisch Kochen – lecker japanisch kochen iPhone App

iKochen Japanisch Kochen – Apps of All Nations, LLC. Diese App ist ideal für Liebhaber der japanischen Küche.

Mit 52 sehr leckeren Gerichten überzeugt auch die japanisch kochen App von Apps of All Nations, LLC. Sushi ist natürlich auch mit dabei, aber es gibt so viele weitere japanische Gerichte außer Sushi. Die Rezepte sind sehr sorgfältig ausgesucht und getestet worden. Zubereitung wird jeweils sehr gut erklärt und die Menus mit je einem Bild präsentiert, sodass man am Anfang schon eine echte Qual der Wahl hat, welches Gericht man nun als erstes japanisch kochen möchte. Bei Freunden und Familien ist man schnell der Meisterkoch mit dieser japanisch kochen iPhone App. Die iKochen Apps sind kompatibel mit iPhone, iPad und iPod touch.

Fazit: Ich bin einfach ein Fan von asiatischer Küche und deshalb auch mit dieser App total Happy. Ich liebe zwar auch BBQ Ribs und fette Hamburger, aber Sushi, Dumpling, rote Curry und Co schmecken mir auf eine andere Art himmlisch gut. Diese beste japanisch kochen App ist übersichtlich und grafisch sehr ansprechend gestaltet. Gesund ist die japanische Küche bekanntermaßen auch. Probiert es aus und lasst es Euch gut schmecken !

Preis: 0,79 €

Bewertung: 5 von 5 Punkten