iKochen Spanisch Kochen – beste spanisch kochen iPhone App

iKochen Spanisch Kochen – Apps of All Nations, LLC. Die iKochen App für alle die spanische Gerichte lieben.

Diese Koch App bietet 50 der leckersten spanischen Rezepte. Schnelle und einfache Zubereitung von leckeren spanischen Fleisch-und Fischgerichten, Desserts, Vorspeisen, Tapas und Getränken. Eine sehr übersichtliche Zutatenliste als kleine Hilfe beim nächsten Einkauf.

Die Grafiken und Bedienoberfläche sind wie von iKochen bisher gewohnt extrem gut umgesetzt. Wenn man die App nur startet, bekommt man schon richtig Hunger. Die Qual der Wahl was nun als erstes gekocht werden soll ist ein bekanntes Nebenproblem aller iKochen Apps. Kompatibel mit iPhone, iPad und Ipod touch.

Man kann aber auch eigene Rezepte in das Spanisch Kochen-Kochbuch eintragen und die App um die eigenen Kenntnisse ergänzen.

Fazit: Für 79 Cent ist diese spanisch kochen App, für mich die beste spanisch kochen App für iPhone, defnitiv. Guten Appetit !

Preis: 0,79 €

Bewertung: 5 von 5 Punkten

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*