iPhone Poker App – Texas Holdem auf dem Handy

Obwohl ich Poker seit einigen Jahren als kleines Hobby entdeckt habe, muss ich gestehen, dass ich von den verschiedenen Poker-Varianten nicht viel Ahnung habe. An unseren Poker Abenden spielen wir ausschließlich Texas Holdem Poker. Wenn man gelangweilt zu Hause sitzt und die Freunde nicht gerade um die Ecke wohnen, dann ist Texas Holdem auf dem Handy das beste was man spielen kann. Man bekommt auch am Handy schnell das Gefühl, dass man alle beisammen an einem echten Tisch sitzt.

Es gibt mittlerweile zahlreiche Online-Poker Portale im Internet und die richtige Auswahl zu treffen ist nicht gerade leicht. Deren Poker Software läuft einwandfrei, ist sehr übersichtlich gestaltet und gefällt mir auch optisch sehr gut. Auch wenn dort die verschiedenen Poker Arten ausführlich erklärt werden, habe ich mir die anderen Poker Arten noch nicht einmal angeschaut – Texas Holdem gefällt mir einfach sehr gut.

Texas Holdem ist nicht zu Unrecht die beliebteste und die am häufigsten angebotene Poker Variante.

Poker App für iPhone & Co

iphone poker app

Zu Texas Holdem auf dem Handy gibt es einige wirklich gute Apps im Internet. Wer auf seinem iPhone gerne mit einer Echtgeld Poker App spielen möchte, sollte sich diese App mal anschauen.

Die App funktioniert einwandfrei auf dem iPhone und ist sehr übersichtlich und ansprechend gestaltet. Der Bereich Sicherheit wird bei den großen namhaften Anbietern sehr groß geschrieben und ich denke da brauch man sich dann auch wirklich keine Sorgen machen.

Neben der einwandfrei funktionierenden Technik sowie der Sicherheit der Software, sind aber auch das Design der Pokertische und eine große Auswahl an Figuren  für mich bei der Auswahl der richtigen Poker App sehr wichtig.

Fazit: Wer auf der Suche nach dem besten Multiplayer Spiel für sein Smartphone ist, der sollte sich unbedingt eine iphone Poker App herunterladen und mit Freunden gemeinsam einige Runden spielen.

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*