PokerStars Mobile Poker – beste iPhone Poker App

PokerStars Mobile Poker (EU Edition) – Rational Intellectual Holdings Ltd

Online Poker im Internet wird in der letzten Zeit immer beliebter. Nun hat PokerStars mit ihrer Poker App auch eine Plattform geschaffen, bei welcher es möglich ist, auch unterwegs mit dem Smartphone oder Tablet online zu pokern.

PokerStars gehört zu den größten online Poker Anbietern weltweit und ist in Deutschland unter anderem als Sponsor der TV Total PokerStars Nacht und Boris Becker als Werbegesicht bekannt.

Kompatibilität der App
Die App ist für alle gängigen Betriebssysteme der Smartphones und Tablets geeignet, das heißt, sowohl auf dem iPad und dem iPhone, aber auch auf Geräten mit Android, Symbian oder Windows Mobile, kann online per PokerStars App gegen Spieler weltweit gepokert werden.

Installation der App
Die Installation ist denkbar einfach. Die App muss lediglich auf der Seite von PokerStars (www.pokerstars.eu/de/) oder für Apple-Produkte auch im iTunes Store heruntergeladen werden. Gleich nach der Installation und der Anmeldung kann man mit dem Spielen loslegen.

Aussehen, Bedienbarkeit und Optionen
Das Design der App ist schlicht, aber dennoch elegant. Gleich beim ersten Starten, erhält der Spieler einen guten Überblick über alle verfügbaren Funktionen und wählbaren Optionen.
Bedient wird die App, beispielsweise auf dem iPad, mit Hilfe des Touchscreens. Die Navigation ist daher relativ einfach und dadurch insgesamt stimmig. Die App lässt sich auch flüssig und ohne irgendwelche Unterbrechungen oder Störungen bedienen. Falls doch mal etwas sein sollte, gibt es den Kundenservice, den man kontaktieren kann.
Die Optionen, welche gewählt werden können, sind vergleichbar mit denen auf der Homepage. So kann man beispielsweise Spielvariante, Tische usw. auswählen.

Spielgeld
Sowohl aufgrund der immernoch nicht genau definierten Rechtslage als auch wegen der Gefahr der Glücksspielsucht ist es selbstverständlich auch in der App möglich – und eben auch empfehlenswert – , mit Spielgeld zu spielen. Man kann auch ohne Geldeinsatz Spaß am Spiel haben – und vielleicht sogar noch mehr.

Wählbare Spielmodi
Bei der PokerStars Poker App gibt es eine große Auswahl an verschiedenen Spielmodi. So kann mit Spielgeld, aber auch mit Echtgeld gespielt werden. Ebenso ist es möglich, bei einem sogenannten Cash-Game oder einem Turnier (Sit&Go) zu spielen. Außerdem kann auch noch zwischen den Spielvarianten Hold’em und Omaha gewählt werden. In Zukunft ist es denkbar, dass zu diesen Spielvarianten auch noch andere beliebte Varianten dazukommen, wie beispielsweise Stud Poker.

Fazit: Bei der PokerStars Poker App handelt es sich um eine äußerst gelungene App von PokerStars, mit welcher es möglich ist, auch unterwegs das beliebte Kartenspiel zu spielen. Besonders positiv ist die große Auswahl an Spielvarianten. So bringt das Pokern auf dem Smartphone auch unterwegs viel Freude und man kann schon einmal für den nächsten Pokerabend im Freundeskreis üben.

Preis: kostenlos

Bewertung: 5 von 5 Punkten – Tolle Poker App !

PokerStars Mobile Poker (EU Edition) - Rational Intellectual Holdings Ltd

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*