Tiny Wings – iPhone Spiel des Jahres 2011

Tiny Wings ist jetzt offiziell iPhone Spiel des Jahres 2011!

★★ iPhone Spiel des Jahres 2011 ★★

Ein Spiel das in ersten Blick vielleicht etwas monoton, ja sogar langweilig erscheint, aber wenn man es spielt … Spiel des Jahres 2011. Die Anzahl an Downloads, die Bewertungen und die offizielle Auszeichnung von Apple als iPhone Spiel des Jahres 2011 sprechen für sich.

Ich würde Tiny Wings mal ganz grob in die Kategorie Super Mario Land legen.

Fazit: Für nur 0,79 € kann man dieses iPhone Spiel des Jahres 2011 auf jeden Fall mal ausprobieren. Es macht Spaß!

Preis: 0,79 €

Bewertung: 5 von 5 Punkten – Was soll ich noch sagen, es ist das iPhone Spiel des Jahres 2011 ***

★★ iPhone Spiel des Jahres 2011 ★★

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*