eBay Seite nicht erreichbar 12. August 2014

eBay Seite nicht erreichbar – und das seit Stunden. Die Server von eBay scheinen alle Down zu sein und auch PayPal scheint betroffen. Einige User schreiben auf Twitter und Facebook, dass sie auch Probleme beim Aufrufen von PayPal sind. Okay, das ist mehr als nur ärgerlich.

Auktionsportal nicht erreichbar

Für mich ist es ärgerlich, weil ich auf einen Artikel bieten wollte welcher jetzt endet. Tragischer ist das allerdings für all diejenigen die gerade ihre Artikel auf eBay verkaufen. Werden die Artikel um diese Zeit der technischen Störungen verlängert oder enden die Auktionen teils wirklich zu lächerlichen Preisen?

Es ist schon bemerkenswert, dass die eBay Seite nicht erreichbar ist und das schon seit mehreren Stunden – Totalausfall der eBay Server. Da bringen auch VPN und Proxyserver nichts, da das Problem nicht nur in Deutschland sondern anscheinend weltweit besteht.

eBay Seite

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*