iPhone 6 Vorstellung am 9. September 2014

Soeben hat Apple einen iPhone Event am 9. September angekündigt. Hier wird wohl das neue iPhone 6 vorgestellt und vielleicht gibt es auch einige Informationen zu den ganz neuen Apple Innovationen, welche das iPhone, iPad und iPod Touch noch übertreffen sollen. Wir sind alle schon sehr gespannt.

beste Apps fürs iPhone 6

Auf jeden Fall wird das neue iPhone 6 dann präsentiert. Dann wird es auch jede Menge neuer Apps besonders für das neue iPhone geben – bin gespannt.

iphone 6

Das neue Smartphone wird wahrscheinlich ein größeres Display haben und ich denke eine neue Schnittstelle für ein neues Apple Produkt haben. Die i-Family von Apple wird vielleicht um etwas bahnbrechendes erweitert, sodass sehr viele auf das neue Handy dann umsteigen werden.

iPhone 6 mit OLED Display

Ich würde mir für das iPhone ein OLED Display wünschen – das Bild wäre damit perfekt und die Akkulaufzeit stark verbessert. So oder so wird das neue Smartphone Modell wieder ein Kassenschlager und mächtig viel Geld in die prall gefüllten Kassen von Apple spülen. Mit 150 Milliarden US Dollar Cash kann man so einiges machen 😉

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

css.php