iKochen Vegetarisch Kochen – ohne Fisch und Fleisch Rezepte App

iKochen Vegetarisch Kochen – Apps of All Nations, LLC. Vegetarier aufgepasst, diese vegetarisch kochen App ist etwas für Euch.

Ganze 77 internationale und gutbürgerliche Rezeptideen ohne Fisch und Fleisch kochen. Die Bilder sind super, auch wenn mir persönlich nicht das Wasser im Mund zusammenlaufen lässt. Vegetarier sollten mit dieser App happy sein.

Fazit: Für mich wäre diese App zwar nix, aber meine bessere Hälfte kocht gerne mal ohne Fisch und Fleisch und sie findet diese App total Klasse. Egal. Grafisch super, Bedienung einfach, auch wenn die Gerichte hier nicht meinen Geschmack treffen ist es für Vegetarier sicherlich die beste vegetarisch kochen App. Lasst es Euch schmecken !

Preis: 0,79 €

Bewertung: 5 von 5 Punkten

1 Kommentar

  1. Das sind mal wirklich nützliche Apps. Da spart man sich so manches Kochbuch wenns mal schnell gehen soll. Trotzdem sind sie für mich kein richtiger Kochbuch-Ersatz, aber das sollen sie ja auch denke ich nicht sein 😉
    LG

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*