Libertycoin mit Riesenpotenzial

2 neue virtuelle Währungen machen gerade auf sich Aufmerksam: Darkcoin (DRK) und Libertycoin (XLB)

Darkcoin und Libertycoin bieten absolut anonyme Transaktionen

Der Darkcoin ist erst wenige Wochen alt und hat den großen Vorteil, dass alle Transaktionen absolut Anonym erfolgen. Der Wert des Darkcoins ist gerade zu explodiert und steht mittlerweile auf Platz 3 aller virtuellen Währungen. Wer vor 1 Monat Darkcoins gekauft hat, hat sein Geld weit mehr als verzehnfacht.

In den letzten Tagen allerdings macht eine ganz neue virtuelle Währung auf sich aufmerksam, der Libertycoin (Kürzel XLB)

Besser als der Darkcoin!

libertycoin
livertycoin

Der Libertycoin bietet wie der Darkcoin auch absolute Anonymität bei allen Transaktionen. Der Unterschied zum Darkcoin ist aber, dass eine Zensur dieser Währung aufgrund des sehr raffiniert programmierten Protokolls unmöglich ist.

Libertycoins bieten somit 100 % Anonymität und sind können nicht zensiert werden – Wow. Wohl der Grund weshalb der Wert des Libertycoins so rapide steigt. Momentan ist der Libertycoin Marktwert mit knapp 1,5 Mio. USD noch sehr gering und das Potenzial damit noch riesig.

Der Libertycoin hat für mich noch ein viel größeres Potenzial als der Darkcoin. Der XLB hat für die Zukunft damit beste Voraussetzungen für ein schnelles Wachstum. Libertycoins kann man auf Cryptsy.com und Mintpal.com kaufen.

Wenn man Digitalwährungen wie z. B. den Liberytcoin heute erwirbt, besteht natürlich auch das Risiko eine Totalverlusts, da sämtliche virtuelle Währungen noch in frühen Anfangsphasen stecken – das Risiko muss jeder für sich selbst auswägen. Die bereitgestellten Informationen und Meinungen stellen ausdrücklich keine Kaufempfehlung dar (nur meine Meinung).

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*