TerminApp für Terminbucher – tolle Termin App

TerminApp für Terminbucher von der TerminApp GmbH. Diese App ist ideal für Leute mit viel Terminen.

Diese iPhone Kalender-App bietet neben einer einfachen Bedienung und einer übersichtlichen Gestaltung auch jede Menge sehr nützlicher und hilfreicher Anwendungen. Die App funktioniert einwandfrei auf dem iPhone, iPad und iPod touch (iOS 6.1 oder höher). Die App ist für iPhone 5 optimiert.

terminapp

Über die Suchmaschine von TerminApp findet man seinen Wunsch-Dienstleister (Friseur, KFZ Werkstatt, Physiotherapeut etc.) in der Nähe. Mit Hilfe dieser App kann man dann direkt die noch freien Termine einsehen und auf Wunsch gleich buchen – das alles passiert dann auch noch in Echtzeit. Alles ist sehr übersichtlich gestaltet und man findet sich sehr schnell Zurecht.

Hauptvorteile gegenüber anderen Terminplaner Apps:

  1. Die App ist sowohl für den Kunden als auch den Dienstleister kostenlos, dies ist bei vergleichbaren Apps nicht der Fall.
  2. Alle Buchungen finden in „ECHTZEIT“ statt, das bedeutet für Dienstleister dass Ausfallzeiten viel schneller mit neuen Terminen belegt werden können.
  3. Es handelt sich hierbei um einen deutschen Anbieter und die Server stehen ebenfalls in Deutschland.

 

Fazit: Wer auf der Suche nach einer App zum Verwalten seiner Termine ist, sollte sich diese App bei iTunes auf jeden Fall herunterladen.  Sehr gute grafische Gestaltung und übersichtliche Menüführung. Einzig eine Schnittstelle zum Kalender von Microsoft Outlook wäre noch wünschenswert. Großer Vorteil ist zudem, dass die App Gratis ist. Auf jeden Fall mal ausprobieren. Empfehlung !

Preis: << kostenlos >>

beste Termin App - TerminApp
beste Termin App – TerminApp

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*